Rüdersdorfer Radtour

Veröffentlicht am 29.04.2018 in Sport

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Stephen Ruebsam hat gemeinsam mit der Stadt Altlandsberg und der Gemeinde Rüdersdorf nach vielen Jahren einmal wieder eine Radtour mitorganisiert, die vom Museumspark zum Sattelfest in Altlandsberg führt.

Das Traditionsfest in der Residenzstadt ist seit vielen Jahren Gastgeber für die ersten Ausfahrten der Saison. Lange hatte es keine Tour von Rüdersdorf aus gegeben, in diesem Jahr nun hatte Altlandsberg mit Rüdersorf eine Tour geplant. Stephen Ruebsam übernahm Presse-Arbeit und die Organisation auf Rüdersdorfer Seite, knapp 20 Mitfahrer waren unterwegs. "Silke Klingelstein hatte im Rathaus den Weg gut geplant, ich habe dann eine Karte gezeichnet und per Presse, Facebook und Mundpropaganda eine Gruppe aktivieren können"; so der Ortsvereinsvorsitzende.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden