Dietmar Woidke in Trebnitz

Veröffentlicht am 28.03.2018 in Unterbezirk

Als Abschluss unserer vergangenen Regionalkonferenzen, in denen wir Themen, Sorgen, Nöte und Ideen aus den Regionen gesammelt haben, ist heute Ministerpräsident und Landesvorsitzender Dietmar Woidke nach Trebnitz gekommen, um mit Ortsvereinsvorsitzenden, Kreistagsfraktion, Funktionsträgern in den Verwaltungen und Kreisvorstand ins Gespräch zu kommen. Denn nach vielen Diskussionen um Themen und Personal gibt es viel neu und gut zu machen für die Zukunft. Darum gab es heute in alle Richtungen ehrliche Worte.

Die SPD Märkisch-Oderland wird weitere Regionalkonferenzen in diesem Jahr einberufen, um klare Themen der Basis für die kommenden Kommunal-, Kreistags- und Landtagswahlen zu sammeln. Für die Menschen der Region.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden