Wahl-O-Mat für Brandenburg gestartet

Veröffentlicht am 21.08.2014 in Jugend

Wahl-O-Mat Brandenburg 2014

Keine Ahnung, was Ihr wählen wollt? Neugierig, wer sich wo positioniert? Gespannt, wer Eure Probleme lösen kann? Wie schon bei uns angekündigt ist heute der Wahl-O-Mat gestartet für die Landtagswahl Brandenburg - da kann man einfach mal checken, welche Partei Euren Ideen am nächsten kommt. Probiert's doch einfach mal aus:

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.