Bequem von zuhause wählen!

Veröffentlicht am 17.08.2014 in Wahlen

In den letzten Tagen hat die Gemeinde die Wahlbenachrichtigungen zur Landtagswahl am 14. September verschickt. Wer es nicht schafft, am Wahlsonntag persönlich sein Kreuz zu machen, kann auch einfach per Briefwahl wählen. Dafür einfach den Antrag auf der Wahlbenachrichtigung ausfüllen und zum Briefkasten oder ins Rathaus bringen. Die Briefwahlunterlagen kommen dann bequem per Post nach Hause.

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

Alle Termine öffnen.