Für die Wahlkreise 31 bis 34 werden in den nächsten Wochen die Kandidaten für die Landtagswahl am 19.09.2004 nominiert.
Für die Wahlkreise 31 bis 34 werden in den nächsten Wochen die Kandidaten für die Landtagswahl am 19.09.2004 nominiert.
Den Anfang macht der Wahlkreis 32 (Märkisch Oderland II) am 03.03.04. Im Strausberger STIC stellen sich Ravindra Gujjula und Rita Nachtigall dem Votum der Mitglieder.
Am 13.03.04 findet die gemeinsame Wahlkreiskonferenz für den Wahlkreis 31 (Märkisch-Oderland I/Oder-Spree IV) in Neuenhagen statt. Hier gibt es mehrere Bewerber.
Die Nominierung im Wahlkreis 34 (Märkisch-Oderland IV)folgt am 15.03.04 in Müncheberg. Der Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion, Gunter Fritsch kandidert erneut für den Landtag.
Den Abschluss der Nominierungskonferenzen findet am 26.03.04 in Bad Freienwalde statt. Hier wird der Kandidat oder die Kandidatin für den Wahlkreis 33 (Märkisch-Oderland III) nominiert.
Homepage SPD-Unterbezirk MOL
12.10.2026 17:43 Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas
Ich danke Bärbel Bas von Herzen für ihren Einsatz, ihre Haltung und ihr Engagement. Wir kämpfen weiter gemeinsam für die soziale Demokratie. „Bärbel Bas hat heute Morgen ihren Rücktritt von Partei- und Ministeramt erklärt. Ich habe großen Respekt vor ihrer Entscheidung. Sie trifft sie aus persönlichen Gründen, die ich zutiefst respektiere. Als Ministerin und Vorsitzende… Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas weiterlesen
09.10.2026 17:40 Wichtiges Signal für den Wohnungsbau
Die Fortführung und Aufstockung des EH55 Programms bis zum Jahresende ist ein wichtiges Signal für die Bauwirtschaft. Nun sollten die neuen Fördermöglichkeiten konsequent genutzt werden, um den dringend benötigten Neubau anzukurbeln. „Die Aufstockung der Förderung für den Neubau im Effizienzhausstandard 55 Plus und die Fortführung des Programms bis zum Jahresende sind ein wichtiges Signal für… Wichtiges Signal für den Wohnungsbau weiterlesen
26.09.2026 19:01 Sonja Eichwede und Bettina Lugk zur Olympia-Entscheidung
Jetzt braucht es einen gemeinsamen Aufbruch für Olympia. München setzt sich durch. Nachdem die Evaluierungskommission die Konzepte von München und KölnRheinRuhr nahezu gleichauf bewertet hatte, haben sich die Delegierten der außerordentlichen Mitgliederversammlung nun für München als deutsche Bewerberstadt entschieden. Wir gratulieren München und allen Beteiligten zu diesem überzeugenden Konzept. Sonja Eichwede, stellvertretende Vorsitzende: „Herzlichen Glückwunsch… Sonja Eichwede und Bettina Lugk zur Olympia-Entscheidung weiterlesen
Ein Service von websozis.info
| Besucher: | 312920 |
| Heute: | 181 |
| Online: | 1 |