Rüdersdorf stark in der IHK

Veröffentlicht am 27.11.2017 in Wirtschaft

Stephen Ruebsam übernimmt den stellvertretenden Vorsitz des Regionalausschusses Märkisch-Oderland der IHK Ostbrandenburg.

Eine starke Stimme für die Wirtschaft der Region: Rüdersdorf ist in der IHK Ostbrandenburg gut vertreten: Der in Tasdorf ansässige Geschäftsführer der Mayer Kanalmanagement Carsten Christ ist jüngst zum Präsidenten der Kammer gewählt worden, den Vorsitz des Regionalausschusses Märkisch-Oderland übernimmt der Werksleiter des Rüdersdorfer Werkes der Hoffmeier Industrieanlagen Stefan Kurzawa – und den stellvertretenden Vorsitz übernimmt unser Ortsvereinsvorsitzender und Kreativunternehmer Stephen Ruebsam.

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

Alle Termine öffnen.