Rosen zum Weltfrauentag

Veröffentlicht am 08.03.2017 in Ortsverein

Schon am Dienstag der Frauentagswoche waren wir rund um den Marktplatz in Rüdersdorf unterwegs, um allen Frauen Danke zu sagen. In diesem Jahr war natürlich unser Rüdersdorfer Bundestagskandidat Stephen Ruebsam mit uns unterwegs: "Es ist so wichtig, dass wir nicht aufhören, für gleiche Löhne und gleiche Rechte aller zu kämpfen – darum bin ich froh, dass die SPD in Bund und Land viel tut für die Frauen in unserer Gesellschaft", so Ruebsam. "Und als Symbol dafür kann man schonmal eine Rose verschenken als Dank an alle Frauen dieser Welt."

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche