Persönliche Danksagung Sven Templin

Veröffentlicht am 24.06.2024 in Kommunalpolitik

SvenTemplin

Sehr geehrte Rüdersdorferinnen und Rüdersdorfer, liebe Hennickendorfer Nachbarn,

 

ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, welches Sie mir bei der Kommunalwahl am 09.06.2024 erneut ausgesprochen haben. Mein Wahlergebnis hat mich natürlich sehr gefreut. Ich konnte, entgegen dem allgemeinen Trend, einen Stimmenzuwachs verzeichnen. Es ist für mich Ansporn, gleichzeitig aber auch eine große Verantwortung und Verpflichtung in meiner kommunalpolitischen Arbeit. 

Der Gemeindevertretung Rüdersdorf steht nach diesem Wahlergebnis bei der Bewältigung der Herausforderungen unserer Zeit auch eine große Bewährungsprobe bevor. Ich werde mit allen gewählten Gemeindevertretern einen respektvollen Umgang pflegen und auf eine sachbezogene Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gemeinde Rüdersdorf hinarbeiten.

 

Viele Grüße

Sven Templin

 

Suchen

Gemeinsam für Rüdersdorf.

  

Unsere Abgeordnete im Bundestag

 

 

 

 

Machen Sie mit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Machen Sie mit

 

 

 

 

 

 

 

 

WebsoziInfo-News

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

16.07.2024 06:15 Haushalt 2025
Das Soziale wird gestärkt Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Die Einigung legt die Basis dafür, dass die soziale, innere und äußere Sicherheit weiter gewährleistet werden kann. Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Damit habe die Bundesregierung „in schwieriger… Haushalt 2025 weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:312920
Heute:55
Online:1