Hotel- und Gaststätten Flyer 2011/ 2012 ist druckfertig

Veröffentlicht am 26.02.2011 in Service

Die Wirtschafts- und Tourismusbeauftragte der Gemeindeverwaltung informierte im Februar den Ausschuss zum Stand der Neuauflage des sogenannten Hotel- und Gaststätten Flyer. Die Auflage der Jahre 2011/ 2012 soll auf Grund des gestiegenen Angebotes statt der bisher 6 Seiten diesmal 8 Seiten umfassen.

Das Layout wird nur geringfügig farblich verändert, um für den Betrachter eine bessere optische Untergliederung zwischen dem Angebot an Unterkünften und dem an Gaststätten zu erzielen. Die Darstellung, die Schrift und die Hintergrundfarbe auf dem Deckblatt und die Gemeindekarte auf der Rückseite bleiben wegen dem Wiedererkennungswert erhalten. Wie der Information der Verwaltung zu entnehmen war, soll der Flyer noch Ende Februar in Druck gehen. Um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden, ist geplant, die Flyer möglichst breit in Läden und Einrichtungen im Gemeindegebiet anzubieten.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche