Rosenfest der AWO Rüdersdorf

Veröffentlicht am 13.09.2015 in Senioren

Rosenkönigin, die Jubilare sowie SPD-Chef Stephen Ruebsam und Bürgermeister André Schaller.

Im ausklingenden Sommer ist es Tradition bei der AWO Rüdersdorf, das Rosenfest mit Kaffeeklatsch, Tanz und Abendimbiss zu feiern. Für besonderes Engagement wird jedes Jahr eine "Rosenkönigin" gekürt, die auf dem Fest mit Urkunde und Blumenstrauß geehrt wird. Dieses Jahr wurde die "gute Seele" Frau Hausmann von Bürgermeister André Schaller und SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Stephen Ruebsam ausgezeichnet.

Außerdem gab es langjährige Mitgliedschaften im Kulturhaus zu ehren, auch hier übernahmen unter Moderation vom stellvertretenden Vorsitzenden der Rüdersdorfer AWO, Klaus Lehmann, SPD-Chef und Bürgermeister wieder gerne die Ehrungen, unter denen auch Rüdersdorfer SPD-Urgestein Rolf Lehmann war. Es war ein lustiges Fest mit jeder Menge Schwoof – uns freut es sehr, wie aktiv die AWO in Rüdersdorf ist.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden