Neujahrsempfang der SPD Rüdersdorf

Veröffentlicht am 12.02.2017 in Ortsverein

Am 10.2.2017 hat die SPD Rüdersdorf zum Neujahrsempfang ins Kulturhaus geladen. Von nah und fern waren Freunde, Wegbegleiter und Unterstützer gekommen, Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und den Vereinen fühlten sich rundum wohl.

Aus dem Barnim war der stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Brandenburg, Daniel Kurth gekommen, aus der Nachbarschaft Minister Jörg Vogelsänger, aus dem Landtag die Bildungspolititsche Sprecherin der SPD, Simona Koß, aus Neuenhagen der Vorsitzende der Kreistagsfraktion, Jürgen Hitzges.
Vorsitzender der SPD Rüdersdorf und Bundestagskandidat Stephen Ruebsam freute sich besonders über die Gäste aus den Vereinen, die so wichtig sind für die Entwicklung der Gemeinschaft in den Kommunen. Ein besonderes Kapitel hatte er in seiner Rede der Industrie gewidmet: "Die SPD als Arbeiterpartei hat immer einen besonderen Fokus auf Industriearbeitsplätze gelegt – und dafür will auch ich in der Region kämpfen. Das wird eines der Hauptthemen der Sozialdemokraten in der Zukunft sein: die Zukunft der Arbeit."

Mehr Fotos auf der Webseite von Stephen Ruebsam.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche