Matthias Platzeck besucht Strausberg

Veröffentlicht am 07.09.2009 in Wahlen

Große Kundgebung

Am Donnerstag, den 10. September findet eine große Kundgebung mit Matthias Platzeck und den Kandidaten und Kandidatinnen aus dem Landkreis Märkisch-Oderland auf dem Parkplatz Müncheberger Straße in Strausberg statt. Das bunte Rahmenprogramm beginnt um 17.00 Uhr.

Um 18.00 Uhr wird Matthias Platzeck direkt zu den Wählerinnen und Wählern sprechen und ihnen seine Vision für die Zukunft Brandenburgs vorstellen. Schwerpunkt des Regierungsprogramms ist das Thema Bildung.

Für die SPD in Brandenburg ist Bildung der Schlüssel zur sozialen Gerechtigkeit und Wohlstand und dies ist das Ziel für Brandenburg. Matthias Platzeck will mit der SPD die erfolgreiche Politik für Brandenburg fortsetzen und weiter verbessern. Es wurde schon viel erreicht aber es gibt auch noch viel anzupacken. Die SPD mit ihren Spitzenkandidaten ist dazu bereit!

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen