Jutta Lieske als Kandidatin im Wahlkreis 33 gewählt

Veröffentlicht am 29.11.2013 in Landespolitik

Bad Freienwalde. Die 12 Delegierten der Ortsvereine im Landtagswahlkreis 33 trafen sich gestern Abend im Kurtheater Bad Freienwalde zur Wahl der Direkt- und Listenkandidaten.

Die Landtagsabgeordnete Jutta Lieske stellte sich wieder dem Votum der Delegierten.

Der Ortsvereinsvorsitzende von Bad Freienwalde Udo Schonert führte als Versammlungsleiter die Veranstaltung.
Jutta Lieske war die einzige Bewerberin im Wahlkreis 33.

Nach ihrer Vorstellung, die sowohl einen Rückblick auf die bisherige Arbeit, als auch einen Ausblick auf den anstehenden Wahlkampf enthielt, kam es zu einer kurzen Diskussion.

Im geheimer Wahlgang erhielt Jutta Lieske sowohl als Direkt- als auch als Listenkandidaten alle Stimmen der Delegierten.

Udo Schonert überreichte ihr einen kleinen Blumenstrauß und wünschte ihr viel Kraft und Ausdauer für den Wahlkampf.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden