Frauentagsveranstaltung der ASF

Veröffentlicht am 02.03.2015 in Familie

Zum Frauentag 2015 lädt die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Märkisch-Oderland am Vortag des Frauentags, also am 7. März ab 11 Uhr in die Kreismusikschule in Strausberg ein.
Es wird ein buntes Rahmenprogramm mit Barbara Hackenschmidt, viel Musik und jeder Menge Kuchen geben. Aber auch die Frauenpolitik kommt nicht zu kurz, so haben z.B. die Gleichstellungsbeauftragte der Bundeswehr für den Standort Strausberg und Kreistagspräsidentin Sibylle Bock zugesagt.

Seit dem 15. Januar ist Cornelia Uderhardt vom SPD-Ortsverein Rüdersdorf neue Ansprechpartnerin für die ASF in Märkisch-Oderland.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche